Dienstag, 18. Mai 2010

Nail Polish of the day (Ob man das sagen kann??)



 Manhattan Collection 710  G

Ich bin sehr glücklich über den Nagellack und die Farbe ich bin ganz verliebt.  Habe ja lange nach so einer Farbe gesucht, aber nie wirklich gefunden. Und nun habe ich die endlich. 

Ich hatte sehr große probleme bei der ersten schicht, der war nicht deckent der war streifig, aber die zweite schicht hat denn alles wieder gut gemacht. Es deckte, keine streifen und sah gut aus.Bei der haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich mir jeden Tag meine nägel neu lackiere. 

Ich hoffe euch hat es gefallen. 

Eure Aileen







1 Kommentar:

Sunny189 hat gesagt…

Da hast du ja ehrlich eine echt süßes Seite, werde ab heute immer mal wieder vorbei schauen, was es so neues gibt. =) Wirst verfolgt. ;D

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, liebe Grüße, Gina

http://www.sunny189.blogspot.com/