Samstag, 22. Mai 2010

Nagel Design, mal was verspieltes!!??


Ich habs nicht so mit den überschiften fällt mir sehr schwer :) 


So und nun komm ich mal zum design. Es ist einfach, aber doch irgendwie süß. Ich habe dafür den Flieder ton von Essence multi dimension 58 THE ONE AND ONLY gewählt. Habe aber nur eine schicht aufgetragen weil ich nicht so viel zeit hatte, also sind paar stellen hell aber das sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut, aber mit 2 schichten ist alles gedeckt.

Die Nail Sticker habe ich von Essence 02- its time for french  
 

Essence Nail art pen 02 cool black 
Die sind richtig toll, Man kann schreiben oder muster zeichnen, da sind keine grenzen gesetzt.


So ich hoffe euch hats gefallen. 

Eure Aileen








Kommentare:

herself hat gesagt…

sieht richtig hübsch aus :)
wie viele nagellacke hast du eigentlich?

lg

Aileenskat hat gesagt…

danke :)
ich habe so ca 120, glaub sogar mehr hab die lange nicht mehr gezählt.