Samstag, 1. Mai 2010

Auf Nagellack entzug

Ja leider muss ich auf nagellack verzichten. das ist weil ich mir seit gestern meine nägel mit
Micro Cell 2000 Nail Repair  lackiere. das ist so ne kur, die macht die nägel stabiler und kräftigt die. das dauert so 2-3 wochen, und denn sollen die danach nicht mehr so brüchig und dünn sein.
ich hoffe mal das es denn auch was bringt, weil das hat schon nen stolzen preis von 11,45 euro gehabt.
man kann die schon lackieren aber den aufwand mache ich mir nicht, weil man soll es so anwenden:
1. tag: direkt auf den nagel auftragen. 2. tag: eine zweite schicht auftragen (auf die alte) 3. tag: die alten schichten mit nagellack entferner, entfernen. und die behandlung wiederhohlen, also wieder von anfang 1 tag so 2 tag, und so weiter. 


so und jetzt heißt es abwarten, ich melde mich denn mal in 2-3 wochen, und sage ob es wirklich was gebracht habe. 




Keine Kommentare: