Freitag, 14. Mai 2010

Mint Nail polisch selbst gemacht




Ich war auf der suche nach ein Mint grünen Nagellack, in klein Flensburg. Kann sein das die farbe nicht mehr "IN" ist, aber da leg ich kein wert drauf, hauptsache mir gefällt die farbe. Naja nach ne Zeit hab ich die suche aufgegeben.  Denn dacht ich mir, mach ich mir halt ein selber.  Das habe ich denn auch gemacht.  und war erstaunt wie toll der doch ist, deckt super, trocknet schnell und sieht einfach nur super aus.

Was man braucht:

Leere Nagellack Flasche: habe einfach nen alten nagellack entleert und  sauber gemacht mit Nagellack entferner.
Weißer Nagellack: habe ein von Essence genommen, andere weiße nagellacke sind genauso gut. 
Blauer Nagellack:  Essence multi dimension 40 GROOVY
Grüner Nagellack: Essence Colour & Go 18 CHECK ME OUT

Das mit dem Mischen muss jeder selber sehen, weil welche wollen den ja dunkler oder heller. Also man kann schon sehen wie viel da von jeden rein soll, erst mit bisschen probieren, und denn sich da hin arbeiten.


Keine Kommentare: