Sonntag, 12. September 2010

Meine Geliebten Nagellacke



Das sind denn mal meine Nagellacke.
Auf dem bild waren es glaub ich 170, musste leider 9 wegwerfen, weil die waren leider nicht mehr zu retten.
Habe die nach farben sotiert. Also ohne Nagellack könnte ich nicht mehr, wenn ich kein drauf habe fühle ich mich nicht 100 % Aber manchmal habe ich denn auch eine Hassliebe mit den dingern, denn habe ich mal den gleichen Nagellack ne woche drauf, und denn ist der schon  abgeplittert und weigere mich das neu zu lackieren. aber das kommt sehr selten vor.

Vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich mein Nagellack am besten hinstellen kann oder eher unterbringen, weil langsam dreh ich durch es werden immer mehr und weiß einfach nicht wohin mit denen.

Ich  versuche regelmäsiger zu schreiben.

So habe ich es mal gehabt, die verhöhung habe ich aus DVD hüllen gemacht, aber war denn auch nicht mehr gut, weil es wurden immer mer und denn musste ich das halt wegwerfen.


Hoffe euch hat es gefallen. und wenn ihr fragen habt einfach fragen.

Eure Aileen

Kommentare:

Anka hat gesagt…

Wow, das sind echt gigantisch viele Nagellacke!

herself hat gesagt…

oh gott, ich liebe liebe liebe nagellacke! hab aber (leider) keine so große sammlung wie du :(
aber wow - das sind echt hammer viele!! kennst du nicht solche.. äh.. wie nennt man die denn.. die gibts bei dm, das sind solche teile aus plastik oder so, und da kann man halt schminke reintun. da kann man auch nagellacke reinstellen, und es sieht dann aus wie auf dem 2-ten bild. obwohl, auf dauer wäre das ja auch unpraktisch. oder du machst das so wie die in dem video^^ http://www.youtube.com/watch?v=NQpltJSE9VU
~
ja, er ist echt viel netter als die beiden :D aber leider könnte ich mir mit ihm nichts anderes als freundschaft vorstellen.

und omg, ich kann dir gar nicht genug danken für deine lieben kommentare <3333333 DANKE! :D