Mittwoch, 18. August 2010

Catrice 250 i see you






Ein tolles grün? Ja ein grün würd ich sagen.
Trocken zeit: so um die 5 min also geht schnell.
Halbbarkeit auf den nägel: so 2 tage länger hatte ich den nicht drauf.
Deckkraft: nach 2 schichten deckt der sehr gut.
Wo kaufen: douglas, budni und andere läden weiß ich nicht so genau.
kosten: ähm es waren glaub ich 2.95, bin mir aber nicht sicher.

Es ist es wert den zu kaufen wenn man so ne farbe mag.

Hoffe euch hat es gefallen :) Eure Aileen

2 Kommentare:

herself hat gesagt…

den habe ich, und ich liebe ihn!

danke :) es freut mich sehr dass dir mein blog gefällt ♥

also es gibt dort ja immer diese anwendungen. meinst du vielleicht die? die sind aber nichts weiter als verarschen, denn die die das betreiben wollen damit nur daten sammeln. zum glück kann man es dort nicht sehen :DD

lg <33

Josie hat gesagt…

ah, den will ich mir schon seit längeren kaufen ;)