Dienstag, 22. Juni 2010

Essie nagel Design


So sehen meine nägel heute aus. ich weiß leider nicht wie die farbe heißt, weil ich den aufkleber hinten abgemacht habe. aber das ist so ein pink/rot ton mit bisschen schimmer drinne. 

Die deckkraft ist sehr gut bei der ersten schicht nicht deckent aber ich mach ja wieso immer 2 schichten drauf. trocknet sehr schnell. und ja einfach ein toller lack. der hat 12 euro gekostet was ich eigentlich sehr teuer finde. weil ich ihn gekauft habe und denn stand der 3 monate herum ungebraucht, weil ich nie lust auf die farbe hatte. naja jetzt ist das ja anders. 

 



Ich hoffe euch gefällt es
eure aileen

Kommentare:

herself hat gesagt…

toller lack. aber 12€ sind echt viel.. :o

Sunny189 hat gesagt…

Dafür das du die Farbe drei Monate den Rücken zugedreht hast sieht sie jetzt um so schöner aus... <3

MyLuckylicious hat gesagt…

sieht super toll aus, nur schade dass so ein teurer lack nicht schon nach einer schicht deckend ist...

Maddalena hat gesagt…

Nice color!