Samstag, 3. Juli 2010

Rimmel 270 shocker


Ne sehr hübsche sommer farbe, tolles pink mit bisschen schimmer drinne. deckt nach 2 schichten, und trocknet sehr schnell, also wenn man es mal eilig hat ist die farbe perfekt. kosten weiß ich leider nicht mehr aber glaub das war um die 2 bis 7 euro weiß es leider nicht mehr, aber lohnt sich.

ich kann leider nicht mehr so viele nagellack kauf  tipps  zeigen, weil ich bin mit meiner ausbildung angefangen als altenpflegerin, und darf meine nägel nicht lackieren, aber ich versuche in meine 3 wochen ferien die ich bald habe so viele "nageldesigns" zu machen wie möglich das ich denn welche habe wenn ich anfange mit mein praktikum die 3 monate. ich werde wahrscheinlich immer was reinstellen am wochenende.

so ich hoffe ich geht es gut, und bis bald eure aileen.

1 Kommentar:

Anne_cb hat gesagt…

ich hab dich getagged. :) Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/07/tag-zeit-selber-denken-fetzt.html