Samstag, 10. September 2011

[TAG] Ich ♥ Nagellack

Die Fragen:

1. Wieviele Nagellacke hast du?


Also ich habe grad  nachgezählt, und kam auf 260. Vor paar wochen waren es mehr, aber habe mich von 50 nagellacken getrennt und meiner freundin gegeben. für mich waren die nicht zu gebrauchen die waren nicht deckent.


2. Welcher war dein erster Nagellack? 
 Ich bin mir nicht ganz sicher aber  glaube das war  Rival de Loop 25 Pink Sensation








3. Welcher ist dein neuester Nagellack?
 Ich glaube das war  Essence Show your feet 15 Rlamingo Rose

 





4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?
Meine Liebste Marke ist Manhatten. Weil muss schon sagen das ich noch nie entäuscht war von ein nagellack von manhatten. Die decken gut und trocknen auch schnell.


5. "-Rot?
Mein Liebster Roter nagellack ist der, von Manhattan Lotus effect 45F


6. "-Pink?
Mein Liebster Pink ton ist der von Essie, der ist von der deckkraft sehr schlecht aber mit ein guten weißen lack daunter bekommt man das schon hin. aber er ist und bleibt mein liebling!! Essie Pink Parka 


7. "-Pfirsich/Orange?
Da finde ich den von Essence colour & go 22 What do u think?  ganz toll.



8. "-Braun?
Bin nicht so der braun liebhaber, aber wenn ich entscheiden soll, den von Catrice c02 bronzed brown



9. "-Rosa?
Das ist ganz klar der von H&M  Kitty Princes 


10. "Lila?
Das ist der von Catrice 120 plum play with me Wunderschöner lack <3


11. "Grau-Ton?
Und schon der 3. von Catrice.  Catrice 280 Londons weather forecast


12. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?
Also da ich ja alle richtig schlechten verschenkt habe. habe ich nur noch so halb schlechte. und zwar der erste ist von Essence into the wild 03 heart chakra und der Anny 406 baby bubble



Das wars denn auch mal wieder von mir.  bis bald. und mein 2. teil der nagellack sammlung kommt auch bald.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der Essie gefällt mir :)

B l o n d P a s s i o n ♥ hat gesagt…

HallO
ich habe dich Numiniert für den
Versatile Blogger Award♥
schau einfach bei mir vorbei wie es geht...
were schön wenn du auch mit machen würdest..:)
lg

Elly Pirelli hat gesagt…

der türkise manhattan sieht richtig gut aus!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog :-)

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

tolle sammlung ich bin auf den rest gespannt.

du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

SamaNailclaw hat gesagt…

Den von Essence(Flamingo Rose) habe ich auch.
Ich liebe diesen Lack. Dein Hintergrundbild ist wünderschön, ich liebe barock Muster
Gruss Kuss Nailclaw