Sonntag, 28. November 2010

Vitrine





Meine Neue Aufbewahrung für meine geliebten nagellacke. Bin lange auf der suche nach so einer vitrine Und habe die denn endlich gefunden, im Bauhaus oder wie der laden heißt. Ja preis war 20€ Aufbau war ein Alptraum, wollte nicht so wie ich es wollte, aber das Endergebnis ist ja prima. Und wie ist eure nagellack Aufbewahrung so?

Kommentare:

Gaia hat gesagt…

Haha, wie viele Nagellacke besitzt du denn? :D

UNd the Blowers Daughter hab ich vor einem Jahr ständig gehört. So traurig. :(

Erbeertörtchen hat gesagt…

omg *_________*
wieviele du hast :D
LG ♥

Katta hat gesagt…

wunderhübscher blog. tolle bilder und vorallem sehr schöne inspirationen. das gefällt mir wirklich sehr gut! mach weiter so! klasse!

Grüße.

sabrinasarahruthluise d. hat gesagt…

Gefällt mir :-)

Dies hier ist dein Award:

Du bekommst von mir den "Versatile-Blogger-Award" verliehen! Herzlichen Glückwunsch!!!

http://illegehtstyle.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

Bettina hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Deine Nägel sehen Spitze aus. :o)
Kannst du mir verraten, wo du die Vitrine gekauft hast?!?! Ich suche auch so eine. Meine 100 lacke müssen aus ihrem Schrank raus, weil der Schrank aus allen Schweißnähten platzt.
Grüße

Aileenskat hat gesagt…

bauhaus glaub ich hieß des da, weiß es leider nicht mehr so genau :)

Anja hat gesagt…

wow die Vitrine ist toll ich wünschte ich hätte mehr Platz...

Schöner Blog!

Lg, Anja

http://thepolishsistas.blogspot.com/