Mittwoch, 16. Juni 2010

Wetnwild, Wild shine


                                                Wetnwild, Wild shine  Madly blue
Ich bin so verliebt in den nagellack.  ich habe die marke noch nie gesehen, und das war auch sehr versteckt bei rossmann, auf son klein ständer im regal. der preis war 1,50 finde ich ok. da gabs noch andere farben so leuchtene farben, grün, pink, und lila. und fand den blau einfach nur toll, habe schon lange nach genau der farbe gesucht. und was ich ja denn garnicht erwartet habe ist das der beim auftragen, super deckt beim der 2 schicht, trocknet verdammt schnell und einfach ein hingucker.  halbbarkeit war so 3 tage länger hatte ich den nicht drauf.

Das ist es echt wert den zu kaufen einfach super, komme garnicht mehr aus dem schwärmen heraus.


so ich hoffe euch hat es gefallen und bis nächstes mal.

Eure Aileen

Kommentare:

herself hat gesagt…

wow, der ist echt schön *_*
leider habe ich mal schlechte erfahrungen mit wet'n'wild gemacht und mir seitdem keine lacke von den gekauft.
aber wenn du meinst dass der gut ist, dann werde ich mir den mal ansehen. die farbe ist wunderwunderschön :D

Sunny189 hat gesagt…

der sieht ehrlich richtig schön aus! wo war den der ständer von rossmann?? =) ich denke ich würde auch mal vorbei gehen wollen.. ;D

Sunny189 hat gesagt…

Finde es auch schade, dass man die selten im Handel bekommt. Ich habe meine früher mal bei Ebay gekauft. Allerdings gab es ja auch mal welche von Essence. Habe auch viel gutes davon gehört. Allerdings hatte ich da schon welche.

Und den Lack muss ich nun suchen. Der Preis ist ja auch gut! Heute war ich auch wieder shoppen. Mein Mann freut sich immer wenn ich mit mein Einkäufen Nachhause komme. ;D

Glamour Girl ♥ hat gesagt…

der chanel nagellack ist ein traum, vielen dank für den tip <3 aber was für eine farbe ist denn bitte dieses blau? garnicht mein ding!