Freitag, 4. Juni 2010

chanel 527 nouvelle vague


Ich habe ein neuen Lieblings Nagellack. Und da gibs sogar ne geschichte zu dem Nagellack. Das war ja so ich bin in ein laden rein, und wollte einfach mal gucken welche die von chanel hatten. naja und dann sah ich halt den. die hatten dem aber noch nicht bekommen, also wurde ich auf die warte liste geschrieben.  weil die erst alle bekommen sollten, und das nur paar stück. naja habe ich halt 3 wochen gewartet, aber keine antwort vom laden. bin ich halt da hingegangen und die sagten denn das die den doch nicht bekommen. und ich war ja klar ganz enttäuscht. aber die hatten noch ein tester, der nie gebraucht worden war (habe nartürlich nach geguckt) und denn haben die gesagt das ich den für 10 euro bekomme, ja ich guckte nur ganz dumm, ich so ja klar ok toll, kaufe ich. weil eigentlich kosten die 22 euro und denn bekomme ich ein für 10 weil das ein "TESTER" ist, stand ja nirgens drauf oder so, und  der dreh verschluss fehlt der vierkantige das stört mich nicht finde ihn so, sogar hübscher.


Beim auftragen hatte ich bisschen probleme, aber die schuld gebe ich mir selber. ich war sehr sehr müde als ich den drauf lackiert habe. und die haltbarkeit auf den nägel, es waren, 4 tage, und denn war der immer noch nicht abgesplittert aber konnte nicht länger, weil wenn ich nagellack zu lange drauf habe, mag ich die farbe nicht mehr, und das soll ja nicht passieren.

Also ich hätte ihn auch für 22 euro gekauft, weil das ist er echt wert.

Also ich hoffe euch hats gefallen.

Eure Aileen

1 Kommentar:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Cooles "Schnäppchen". Ich bin auch ein Fan von den Chanellacken und zahle auf den unverschämten Preis^^
Liebe Grüße,
Amelie